benutzernamen ändern

Diskutiere benutzernamen ändern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - habe mal eine bescheidene frage wie kann ich den benutzernamen ändern wäre lieb wenn ihr antwortet mfg silvio
H

huebschegrosse

Guest
habe mal eine bescheidene frage wie kann ich den benutzernamen ändern wäre lieb wenn ihr antwortet

mfg silvio
 
Hallo.

Du selbst kannst das nicht ändern. Dazu musst du einen Admin anschrieben und deine Bitte an diese herantragen.

Übrigens steht bei der Anmeldung in diesem Forum, dass man sich sienen Usernamen gut überlegen soll, da dieser duaerhaft sein soll :zwinker:

LG, Olli
 
ich möchte ihr nur ändern da der nahme von meiner verstorbenen freundin war und ich aber in dem forum bleiben möchte nur das der name nicht zu mir past an welchen admin kann ich mich da wennden

mfg
 
Thema: benutzernamen ändern

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
991
EdHunter
E
A
Antworten
21
Aufrufe
1.552
Rene Scholz
R
Zurück
Oben