Benutzernamenänderung

Diskutiere Benutzernamenänderung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Nur eine Info ... Ich habe meinen Benutzernamen von Bordesholm auf Birgit L. ändern lassen, da der alte Name nicht mehr stimmte ...
B

Birgit L.

Guest
Hallo,

Nur eine Info ...

Ich habe meinen Benutzernamen von Bordesholm auf Birgit L. ändern lassen, da der alte Name nicht mehr stimmte ...
 
Ja Birgit,

nun, da Du es schon selber gesagt hast,
darf ich Dir hier ganz öffentlich ;) zu Deiner Vermählung am Freitag
gratulieren :D

Frau Lessig ist nun Frau Lüdtke :D :D
 
glückwunsch

Hallo Birgit

Möchte mich den Glückwünschen anschliessen. Wünsche Euch und Eurem Baby alles Erdenklich Gute.
 
Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee???????????????????
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss????????????Hääääääääääääääääääää?
Haben wir da was nicht mitbekommen, erfahren????
Alles still und heimlich?

Na, denn fühlt euch mal fest gedrückt (dich, liebe Birgit aus div Gründen natürlich nicht ganz so doll ;-) )und alles gute!!
 
Möchte mich da gerne den glückwünschen anschliesen!
 
Original geschrieben von Piwi100
Ja Birgit,

nun, da Du es schon selber gesagt hast,
darf ich Dir hier ganz öffentlich ;) zu Deiner Vermählung am Freitag
gratulieren :D

Frau Lessig ist nun Frau Lüdtke :D :D

Deswegen hatte ich zwar nicht meinen Namen geändert, denn Birgit L. hätte ja auch vorher gepasst, aber naja ... :)
Im Internet bleibt halt nichts geheim ... :D

@ all: Danke für die lieben Glückwünsche ... :)
 
Thema: Benutzernamenänderung

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
657
Inge
I
Zurück
Oben