Beo-Andrea Wenk

Diskutiere Beo-Andrea Wenk im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; wer erinnert sich? In 6/2010 inserierte im Vogelmarkt eine Andrea Wenk den Verkauf von 6 Beos. Wer hat zu dier Dame nähere...

  1. #1 razorfish, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
    razorfish

    razorfish Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    wer erinnert sich?
    In 6/2010 inserierte im Vogelmarkt eine Andrea Wenk den Verkauf von 6 Beos.

    Wer hat zu dier Dame nähere Kenntnis,insbesondere ob Andrea Wenk
    der Klarnahme ist,wo Sie wohnte(wohnt),aktuelle Kontaktadresse?
    Von Interesse sind auch Leute die mit Ihr in dieser Sache Kontakt hatten.
    Bitte melden
     
  2. #2 IvanTheTerrible, 20.01.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

  3. #3 razorfish, 23.01.2011
    razorfish

    razorfish Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    die geschichte wird immer doller,hinter andrea wenk steckt als alias ein krummschnabelzüchter aus SH,im Dezember 2010 nach selbstauskunft rechtskräftig wegen betrug verurteilt in zusammenhang mit
    einem vogelhandel nach österreich-leute seid froh dass aus der beogeschichte für euch nichts wurde.
     
Thema:

Beo-Andrea Wenk

Die Seite wird geladen...

Beo-Andrea Wenk - Ähnliche Themen

  1. Vogelbeobachtung - Spektiv?

    Vogelbeobachtung - Spektiv?: Guten Tag - ich bin ganz neu hier, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich etwas falsch mache. Wir haben ein relativ großes Vogelhaus für die...
  2. Beobachtungen April 2021

    Beobachtungen April 2021: Kleiner Vorgeschmack für den April [IMG]
  3. Beobachtungen März 2021

    Beobachtungen März 2021: Gestern in Hamburg Blubberblasen machen [ATTACH] fertig [ATTACH] Schwänzchen in die Höh [ATTACH] Lecker Zeug [ATTACH] [ATTACH] :0-
  4. Beobachtungen mit der Fotofalle

    Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in...
  5. Beobachten Greifvögel und Falken einen?

    Beobachten Greifvögel und Falken einen?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ich saß heute an einem Fluss und Fotografierte einen Pieper (ich muss erstmal gucken was das für...