Beo aus Nachzucht oder Importiert?

Diskutiere Beo aus Nachzucht oder Importiert? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich besaß bis vor kurzem zwei Beos. Leider ist einer von den beiden eingegangen. Jetzt möchte ich dem einsamen Beo wieder einen Kollegen...
T

Tom Albrecht

Guest
Hallo,

ich besaß bis vor kurzem zwei Beos. Leider ist einer von den beiden eingegangen. Jetzt möchte ich dem einsamen Beo wieder einen Kollegen besorgen.

Ich habe im Moment ein Angebot für eine Beo der Importiert ist (ca. 380,- DM). Da ich die Problematik der importierten Vögel kenne, würde ich gerne einen Vogel aus der Nachzucht kaufen. Leider gibt es im Herbst keine Jungvögel aus unserer Heimat.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

1. Kann mein Beo noch bis zum Frühjahr warten, wenn er den Tag über allein ist? (Bis neue Nachzüchtungen verfügbar sind!)

2. oder sollte ich gegen jegliche Vernunft den importierten Beo kaufen?

3. oder habt Ihr noch andere Ideen?

Viele Grüße, Tom
 
Hallo Tom,

hast Du schon in den Kleinanzeigen hier im Netzwerk geschaut?
Oder im Tierheim nachgefragt?

Viel Glück bei der Suche, ich finde es toll, daß Du den Import von Wildvögeln nicht unterstützen möchtest!!

viele Grüße,

Anke
 
Hallo Tom,

ich würde Dir auf jeden Fall raten, bei Deiner Überzeugung zu bleiben und auf importierte Vögel zu verzichten.
Lass lieber Deinen jetzigen Vogel etwas länger alleine und warte bis Du eine Nachzucht bekommst.
Viel Glück bei der Suche http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif .


------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
ICQ# 77073393
 
Thema: Beo aus Nachzucht oder Importiert?

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
993
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009

Neueste Beiträge

Zurück
Oben