BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

Diskutiere BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...

1. #1 RedaktionHundKatzeMaus, 12.05.2017
    RedaktionHundKatzeMaus

RedaktionHundKatzeMaus Neues Mitglied

Liebe BEO-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen.

Idealerweise sollten ihre Vögel sprechen können und sehr zahm sein.
    Bei Interesse können Sie sich gerne per mail an mich wenden:
    nina@ninaf.de

Idealerweise im Raum Berlin oder NRW.

Herzliche Grüße,
    Nina (Autorin für hundkatzemaus)

2. Anzeige

Thema:

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

Die Seite wird geladen...

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin - Ähnliche Themen

1. Beo und Glanzstar zusammen

Beo und Glanzstar zusammen: Hallo! Ich habe kürzlich einen zweiten Beo gekauft, da meiner mir einsam erschien. Das Problem ist, dass er 12 Jahre alleine gelebt hat und so...
  2. Kollege für Beo?

Kollege für Beo?: Hallo, ich habe eine Frage. Im November 2017 habe ich den Beo meiner verstorbenen Tante übernommen, da er sonst ins Tierheim gekommen wäre. Er ist...
  3. Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr

Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr: Hund Katze Maus bei Isabell und ihren Aras. 10.02.18 um 18 Uhr auf VOX hundkatzemaus Folge 313: Folge 812
  4. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo und guten Abend, ich fange mal direkt an. seit drei Tagen, dem 24.05, verhält sich der Hahn seltsam was er vorher nicht gemacht hatte. Er...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden