Beo im Rundkäfig

Diskutiere Beo im Rundkäfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesmal nicht bei ebay, sondern im Kreisbote: http://kreisbote.antz.fidion.de/antz/antz-search.html?q%5Bstart%5D=8&rep=1 Steht jetzt glaub die...

  1. BigMama

    BigMama Guest

    Diesmal nicht bei ebay, sondern im Kreisbote:
    http://kreisbote.antz.fidion.de/antz/antz-search.html?q[start]=8&rep=1

    Steht jetzt glaub die zwei Woche drin:

    8 J. alter Beo (Nachzucht ohne Ring) zu verk.m.Rundhänge-käfig u. Futter, ist Handzahm spricht u. ist Stubenrein. Abzugeb. wg. Umzug. Männchen/ Weibchen ??? VB 100-150,-


    Anscheinend lebt der arme Kerl in einem runden Käfig.




    :0- Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beo im Rundkäfig

Die Seite wird geladen...

Beo im Rundkäfig - Ähnliche Themen

  1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen

    Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen: Hallo, bin vor kurzem unverhofft u. unerwartet an einen Mittelbeo 1,0 gekommen, u. nun suche ich ein passendes Mittelbeo Weibchen für 1,0...
  4. Beo und Hirtenstar zusammen halten?

    Beo und Hirtenstar zusammen halten?: Hallo, Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen,...
  5. Beo neuling

    Beo neuling: Hallo, ich habe noch keine Beos :) Ich und meine Mutter spielen mit den Gedanken uns Beos anzuschaffen.. sie sollten in Ganzjahresaussenhaltung...