Beo im Vergleich mit Ara

Diskutiere Beo im Vergleich mit Ara im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Werte Freu nde! Könnte mir jemand weiterhelfen: Ich kenne die Beos nur vom Hören-Sagen. Sie sollen alle existierenden lAute nachmachen. Ich...
Hallo!
Da ich ja hier im Zusammenhang mit meinem Beo auch unsere Vogelschau angekündigt habe, 2 Link's mit sehr schönen Fotos, Hugo ist auch einmal dabei.
13. Große Schau der Vogelfreunde MOL - 26.10.2014
Home
Aber immer wenn Kameras davor standen, sagte er kein Wort. So ist das eben, aber damit kann ich leben. Er steht auf grau melierte ältere Damen, so habe ich den Eindruck bei der Vogelausstellung gewonnen, dann wird er redseelig.
Tiffani ich schicke Dir gleich eine PN.
MfG
mfabig
 
hallo
sieht ja alles sehr toll aus :zustimm::zustimm:
gruß hampher
der vorführeffect ist bei mir auch immer so den ganzen tag sabbern die beo`s und wenn ich es zeigen möchte sind sie stumm
 
Thema: Beo im Vergleich mit Ara

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.018
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.679
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.377
esth3009
esth3009
Zurück
Oben