beo mit fasanen????

Diskutiere beo mit fasanen???? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hi leutz, ich wollte mal fragen, ob ich zu meinen goldfasanan und wachteln noch einen beo in die voliere setzen kann? eine gute bekannte hat mir...
A

andybull

Guest
hi leutz,
ich wollte mal fragen, ob ich zu meinen goldfasanan und wachteln noch einen beo in die voliere setzen kann? eine gute bekannte hat mir ihren jungen beo angeboten, aber ich will ihn nicht immer im käfig hocken lassen!!!
bitte um hilflichen rat, danke
mfg
andy
 
Thema: beo mit fasanen????

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.018
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.680
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.377
esth3009
esth3009
Zurück
Oben