Beo mit Halskrause!

Diskutiere Beo mit Halskrause! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe vor kurzem meinen dritten Beo bekommen,er hatte Federlinge und angeblich einen Sehnenschaden!Was kürzlich wiederlegt wurde,jeden 2. tag wird...
A

Andrea-4

Guest
Habe vor kurzem meinen dritten Beo bekommen,er hatte Federlinge und angeblich einen Sehnenschaden!Was kürzlich wiederlegt wurde,jeden 2. tag wird er mit einer Salbe behandelt aber er beisst sich immernoch blutig,wer kennt einen Vogelkundigen Tierarzt in Mönchengladbach ?Ich glaube er hat kein richtiges Gefühl inden Beinen und will sie sich selber endfernen! Hat jemand schon Ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin dankbar für jede Hilfe!!!! Andrea-4
 
Hallo Andrea

Hier habe ich mal einen Link in dem Du Dir verschiedene Tierärzte aussuchen kannst: http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=41
Was Dein Beo haben kann ist mir auch unklar. Das könnten rein theoretisch Milben sein aber das schließe ich eigentlich aus da die Beine mit Salbe eingerieben werden.
Ansonsten tippe ich auf Schmerzen in den Beinen, wo die herkommen sollen ist mir jedoch unklar. Das könnte von einem Mangel herrühren oder auch eventuell Gicht oder ähnliches sein. Du merkst schon, ich kann nur herumraten.
Würde sagen Du schaust mal in den Link, der als erster aufgeführte Tierarzt hat ja wirklich gute Bewertungen erhalten, der scheint in Ordnung zu sein.
 
Hallo Alfred!Vielen Dank für den Tip ,du glaubst nicht wie froh ich darüber bin nun doch noch einen guten Tierarzt gefunden zu haben werde versuchen so schnell wie möglich einen Fahrer zu finden, damit dem armen Kerl endlich geholfen werden kann, denn bis jetzt hat alles nichts genutzt sondern nur meinem Geldbeutel geschadet ! Und das nicht zu knapp! Nochmals vielen Dank!!! Andrea und Nico
 
Hallo ich war mit niko endlich beim richtigen Tierarzt! Der arme Kerl ist Organisch gesund, er hat eine Zwangsneurose und ist völlig falsch behandelt worden! Am Wochenende bekomme ich noch einen einsamen Beo und werde erst einmal versuchen diese beiden zu vergesellschsften und wenn es nico wieder besser geht,können sie alle 4 zusammen leben! Bis dahin braucht es noch viel Gedult aber es lohnt sich! nochmals vielen Dank! Andrea
 
Was ein guter Tierarzt ausmacht ist schon bemerkenswert.

Dann hoffe ich mal daß der jetzige richtig liegt und es wirklich eine neurotische Zwangshandlung ist. Viel Glück.

P.S. Habe Deine Postings zusammen geführt zu einem Thread, macht sich einfach besser. ;)
 
Thema: Beo mit Halskrause!

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
993
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009
Zurück
Oben