Beo mit Halskrause!

Diskutiere Beo mit Halskrause! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe vor kurzem meinen dritten Beo bekommen,er hatte Federlinge und angeblich einen Sehnenschaden!Was kürzlich wiederlegt wurde,jeden 2. tag wird...

  1. Andrea-4

    Andrea-4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41236 Mönchengladbach
    Habe vor kurzem meinen dritten Beo bekommen,er hatte Federlinge und angeblich einen Sehnenschaden!Was kürzlich wiederlegt wurde,jeden 2. tag wird er mit einer Salbe behandelt aber er beisst sich immernoch blutig,wer kennt einen Vogelkundigen Tierarzt in Mönchengladbach ?Ich glaube er hat kein richtiges Gefühl inden Beinen und will sie sich selber endfernen! Hat jemand schon Ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin dankbar für jede Hilfe!!!! Andrea-4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 17. März 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Andrea

    Hier habe ich mal einen Link in dem Du Dir verschiedene Tierärzte aussuchen kannst: http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=41
    Was Dein Beo haben kann ist mir auch unklar. Das könnten rein theoretisch Milben sein aber das schließe ich eigentlich aus da die Beine mit Salbe eingerieben werden.
    Ansonsten tippe ich auf Schmerzen in den Beinen, wo die herkommen sollen ist mir jedoch unklar. Das könnte von einem Mangel herrühren oder auch eventuell Gicht oder ähnliches sein. Du merkst schon, ich kann nur herumraten.
    Würde sagen Du schaust mal in den Link, der als erster aufgeführte Tierarzt hat ja wirklich gute Bewertungen erhalten, der scheint in Ordnung zu sein.
     
  4. Andrea-4

    Andrea-4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41236 Mönchengladbach
    Hallo Alfred!Vielen Dank für den Tip ,du glaubst nicht wie froh ich darüber bin nun doch noch einen guten Tierarzt gefunden zu haben werde versuchen so schnell wie möglich einen Fahrer zu finden, damit dem armen Kerl endlich geholfen werden kann, denn bis jetzt hat alles nichts genutzt sondern nur meinem Geldbeutel geschadet ! Und das nicht zu knapp! Nochmals vielen Dank!!! Andrea und Nico
     
  5. Andrea-4

    Andrea-4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41236 Mönchengladbach
    Hallo ich war mit niko endlich beim richtigen Tierarzt! Der arme Kerl ist Organisch gesund, er hat eine Zwangsneurose und ist völlig falsch behandelt worden! Am Wochenende bekomme ich noch einen einsamen Beo und werde erst einmal versuchen diese beiden zu vergesellschsften und wenn es nico wieder besser geht,können sie alle 4 zusammen leben! Bis dahin braucht es noch viel Gedult aber es lohnt sich! nochmals vielen Dank! Andrea
     
  6. #5 Alfred Klein, 18. März 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Was ein guter Tierarzt ausmacht ist schon bemerkenswert.

    Dann hoffe ich mal daß der jetzige richtig liegt und es wirklich eine neurotische Zwangshandlung ist. Viel Glück.

    P.S. Habe Deine Postings zusammen geführt zu einem Thread, macht sich einfach besser. ;)
     
Thema:

Beo mit Halskrause!

Die Seite wird geladen...

Beo mit Halskrause! - Ähnliche Themen

  1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen

    Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen: Hallo, bin vor kurzem unverhofft u. unerwartet an einen Mittelbeo 1,0 gekommen, u. nun suche ich ein passendes Mittelbeo Weibchen für 1,0...
  4. Beo und Hirtenstar zusammen halten?

    Beo und Hirtenstar zusammen halten?: Hallo, Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen,...
  5. Halskrause

    Halskrause: Hey, vor kurzem rupfte sich mein Graupapagei die roten Schwanzfedern aus. Bin sofort zum Tierarzt gefahren und dieser meinte dass die Stelle...