Beo und Hirtenstar zusammen halten?

Diskutiere Beo und Hirtenstar zusammen halten? im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen,...

1. Hugie

Hugie Neues Mitglied

Hallo,
    Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen, das sie mit den Beos verwandt sind und genauso sprechen können. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, deswegen habe ich mich jetzt in diesem Forum angemeldet.

Meine Frage wäre ob ich meinen Beo mit einem Hirtenstar zusammen halten kann oder doch lieber einen neuen Beo dazu holen soll?

2. Anzeige

3. #2 Tussicat, 22.05.2016
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Ich lausche mal bei Dir, interessante Frage.

4. Hugie

Hugie Neues Mitglied

Ok, Danke :)

Thema: Beo und Hirtenstar zusammen halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirtenstar beo

Die Seite wird geladen...

Beo und Hirtenstar zusammen halten? - Ähnliche Themen

1. Neuer Wellensittich Hahn und Halter

Neuer Wellensittich Hahn und Halter: Sehr geehrte Mitforisten, Zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin! :) Bin der Ray, komme aus...
  2. 41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen

41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Benny gelbgrün, Hahn Charlie grauer Hahn mit hellen Flügeln...
  3. Was darf ich halten?

Was darf ich halten?: Hallo Ich bin schon paar Wochen hier fleißig am lesen. Nun wurde ich gerne eine Vogelart halten. Ich hatte als Kind jap. Wachteln, Perlhüner,...
  4. 44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln

44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: die beiden Hähne Charly und Pepe, ca. 6 Jahre, nicht verpaart, aber...
  5. Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt)

Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt): Guten Abend, ich hab überlegt ob es möglich ist Vögel wie zum Beispiel Sittiche draußen wie Tauben zu halten. Das heißt in einer Voliere aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden