Beo undanderes federvieh???

Diskutiere Beo undanderes federvieh??? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ihr da draußen! ich bin am überlegen ob ich nicht einen,bzw dann sowieso nen zweiten beo nehmen soll.... ich schwärme schon lange für...
R

Rabenaas

Guest
Hallo ihr da draußen!

ich bin am überlegen ob ich nicht einen,bzw dann sowieso nen zweiten beo nehmen soll....
ich schwärme schon lange für diese clowns....
nun meine frage:kann ich zwei beos in einer voliere mit zebrafinken,kanaries,diamanttäubchen und zwergwachteln zusammenhalten????
diese frage und eure antworten dazu sind ausschlaggebend für meine entscheidung .....

die ganz große voli ist noch nicht gebaut-also hab ich größentechnisch noch bestimmten spielraum....

es interessiert mich auch welche größe ihr empfehlt für beos.....halt ´jetzt in meinem fall!

vielen dank schon mal für eure antworten!!!
 
Hallo Hanna!

Keine Beos werden mit Kleinvögeln zusammengehaltet!!! Sonst sie die Kleinvögel töten und verzehren!!!

Ich hatte einen Dreifarbenglanzstar. Er lebte anfangs mit Rotohrbülbül als Partner später allein in einer Voliere und hatte eine Nachbarvoliere mit Kapuzenzeisig, Orangebäckchen und Gelbbauchastrild. Er lebte niemals in einer Voliere mit Kleinvögeln, sonst ein große Risiko!!!
 
Thema: Beo undanderes federvieh???

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.012
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.328
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.377
esth3009
esth3009
Zurück
Oben