Beo wird gesucht

Diskutiere Beo wird gesucht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe seit 9 jahre ein beo gehabt,er ist aber leider durch unsere umzüg leider gestorben. Ich...
F

finchy01

Guest
Hallo,
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe seit 9 jahre ein beo gehabt,er ist aber leider durch unsere umzüg leider gestorben.
Ich möchte auf jeden fall noch eins haben aber das problem ist wo.
Tier läden bei uns haben nichts und kennt niemand das sowas hat...Kann ich mir nicht ganz glauben.
Ich möchte wenn es geht ein ganz jungtier haben.Kann mir jemand helfen wo ich schauen soll oder vielleicht selbst ein zum verkaufen.
Ich wohne in Iserlohn(sauerland(NRW) und ist gut wie nichts in der nähe.
Wird super,am besten antworten über normale email oder anrufen.

Mark Finch
Grünerweg.49
58644 Iserlohn

Tel : 02371-560744
Fax : 02371-560745

EMail : **********

Vielen dank im voraus an euch....;)
 
Thema: Beo wird gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
4.565
Wölkchen
W
C
Antworten
5
Aufrufe
11.466
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
30
Aufrufe
7.379
domino
D
A
Antworten
6
Aufrufe
1.844
Anne
A
1
Antworten
11
Aufrufe
4.400
crazymatze
C
Zurück
Oben