Beo

Diskutiere Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ich wollte euch mal fragen wie viel so ein süßer Beo kostet ?? Gruss David
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Ich wollte euch mal fragen wie viel so ein süßer Beo kostet ??

Gruss David
 

Anhänge

  • beo_alltag_2.jpg
    beo_alltag_2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 295
Hallo

Wie meinst du das :"Ein Beo ist kein Beo" und wieso gibst du als Antwort:"Tu es blos nicht"... Was soll er nicht tun???
 
Hallo,
ich bin zwar nicht Richard, antworte aber mal trotzdem.
Beos sollte nach Möglichkeit nicht alleine gehalten werden (deshalb ist ein Beo kein Beo).
Ich vermute mal, "tu es bloß nicht" schreibt er, da er weiß wie laut Beos werden können. Beos können schon sehr laut werden (falls dies mal jemand hören möchte, kann ich gerne per mail ein paar Kost(Hör)proben meiner Beos schicken). Außerdem sind sie nicht gerade reinliche Zeitgenossen. Man sollte sich daher eine Anschaffung schon genau überlegen.
Wenn man jedoch tolerante Nachbarn, genug Platz und Zeit hat, sind Beos wundervolle Tiere. Ich würde meine Beiden nicht mehr hergeben.
Ich denke mal, der schon genannte Preis ist derzeit realistisch.
Gruß, Evelyn
 
Hallo!!!
Ich wollte ganz gerne hören die schrei !!!Ich gehörte zum glückliche Beo halter.Mein vögel nur noch pfeifen und sprechen.Aber wie gesagt! Bin eine glückliche Beo halter :)

Grüs Mausl
 
Kann man die mit Springsittichen halten ??
 
Meine Springsittiche Käfig stehen zusammen mit Beo's Käfig und bis jetzt hätten wir kein problem.Aber gemainsame freiflug wird ich nicht machen

Grüss Mausl
 
Thema: Beo

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.012
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.328
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.668
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.376
esth3009
esth3009
Zurück
Oben