Beobaby Paula geschlüpft !

Diskutiere Beobaby Paula geschlüpft ! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen. Hatte ja schon die Eier erwähnt und am Sonntag war es dann soweit. Zuerst kam Tobi und am Montag ist Paula geschlüpft. Tobi...
der Kleine ist ja goldig.

Meiner ist leider am Dienstag gestorben -innerhalb von 24 Std.
Kann es auch nach fast einer Woche noch nicht fassen, dass er weg ist.
Das tut mir sehr Leid für Dich. Es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis du diesen Verlust verarbeitet hast....:traurig:
Klein Matti wird wohl eine fehlgeprägte Handaufzucht.....trotzdem bin ich froh, dass er so groß geworden ist. Er ist schon mein ständiger Begleiter und wir haben ihn zur Zeit in einem Käfig im Haus. Ich hoffe, es wird mal nicht so schwer ihn zu den Anderen zu setzen.
Liebe Grüße von Tatti
 

Anhänge

  • IMG_7021a.jpg
    IMG_7021a.jpg
    17 KB · Aufrufe: 58
Thema: Beobaby Paula geschlüpft !

Ähnliche Themen

tatti-1401
Antworten
17
Aufrufe
3.480
Dotterle
Dotterle
Regina M.
Antworten
6
Aufrufe
1.935
papugi
papugi
P
Antworten
8
Aufrufe
3.060
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben