Beobachtung am futterhaus dezember QC

Diskutiere Beobachtung am futterhaus dezember QC im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand zu fressen...Geai bleu — Wikipédia
Hab also paar nusse rausgelegt...kaum 3 minuten spater holte sich einer die nusse obwohl die hundin daneben lag...
Die sind wirklich schnell :D

Auch, fur mich eine neue art, fruher so selten das alle vogelspezialisten an die beobachtungstelle rannten wenn einer gesichtet wurde...heute wohl nicht mehr...
Der Vogel hat an meinem fettkuchen gespeist aber auch an den kornern...
http://www.audubon.org/field-guide/bird/tufted-titmouse


Der kleine junco, junco hyemalis den man nur im winter sieht ist ein bodenfresser...einer hat die meisen beobachtet wie sie am fettkuchen fressen...traute sich aber nicht drann zu gehen...
Wartete geduldig auf einem ast das die brocken abfielen wenn die meisen drann hackten...
Und, siehe da, nach paar tagen, hat auch er verstanden und hackte wie ein specht an meinem fettding..
Dann ging er an die korner am boden...

Junco ardoisé — Wikipédia

LG
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Celine,
Fotos von den Besuchern Deines Futterhauses wären schön
LG Sambesi
 
Thema: Beobachtung am futterhaus dezember QC

Ähnliche Themen

mr.arti
Antworten
2
Aufrufe
1.696
SimoneMaryann
SimoneMaryann
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
686
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
990
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.324
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
191
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben