Beobachtung einer Mutter!

Diskutiere Beobachtung einer Mutter! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Die Mutter zur Tochter! Warum Helmut? Warum gerade der Typ? Sagt die Mutter zur Tochter. Was hat der, was Andere nicht haben. Da hauchte...
Dieter Tödtemann

Dieter Tödtemann

Stammmitglied
Beiträge
304
Die Mutter zur Tochter!
Warum Helmut?
Warum gerade der Typ? Sagt die Mutter zur Tochter.
Was hat der, was Andere nicht haben.

Da hauchte ganz zärtlich die Tochter:

Na ja, der sagt so schöne Sachen wie „Vögelchen,Häschen, Mäuschen und Täubchen“ zu mir!

Das kenn ich sagt die Mutter:
„Später werden die Tiere immer größer“!


Vögelchen.
 

Anhänge

  • vogel069.gif
    vogel069.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 67
Ja, ja

genauso, wie Männer den Frauen vor der Heirat versprechen, für sie die Sterne vom Himmel zu holen - und nach der Hochzeit holen sie noch nicht einmal die Kohlen aus dem Keller..


-Na ja, in Berlin bekommt man auf diesen Witz schon Rente drauf :D -
 
Thema: Beobachtung einer Mutter!

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
30
Aufrufe
1.237
Myosotis
Myosotis
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.949
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.117
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.455
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
232
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben