Beobachtung - Renner - fliegt

Diskutiere Beobachtung - Renner - fliegt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestern abend abe ich meinen weißen Renner zum Fliegen animiert. Siehe da, dann hat er es auf einmal probiert. dann habe ich noch eine...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,
    gestern abend abe ich meinen weißen Renner zum Fliegen animiert. Siehe da, dann hat er es auf einmal probiert. dann habe ich noch eine Lutino Henne die möchte aber noch nicht so richtig.
    Die beobachtung als solches, Babys fliegen besser. Vielleicht wird das noch.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

ich muss sagen, meine Bluu fängt auch an langsam Fortschritte zu machen... sie fliegt schon weiter... oder zumindest sie "segelt" schon weiter.. ich denke, ihr flugbegeisterter Partner animiert sie dazu...

Thema:

Beobachtung - Renner - fliegt

Die Seite wird geladen...

Beobachtung - Renner - fliegt - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen November 2017

Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  3. Beobachtungen Oktober 2017

Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  4. Beobachtungen September 2017

Beobachtungen September 2017: Ok dann starte ich mal mit dem September Sperber im Ansitz [ATTACH] Fischadler, sind zur Zeit viele auf dem Zug... [ATTACH] LG Phil
  5. Mallorca

Mallorca: Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub, und nur circa 200 Meter von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Park...