beobachtung zur drehkrankheit

Diskutiere beobachtung zur drehkrankheit im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - es wurde hier ja schon oft über die drehkrankheit gesprochen und mir ist bei meinen bestand was aufgefallen. meine goulds die von dieser...
Gransi,
Welche? B Anteile sind da denn enthalten,.Bitte Info,danke
Gruß
Uwe
 
Alle, Uwe, alle.
Es wirkt im Verbund. B1, B6, B9, B12, B2, Nicotinsäure (B3)
Weiterhin positive Ergebnisse nach AB-Behandlungen..regt Appetit und Stoffwechsel an.
 
Schade ,der eine Senegalhahn,der die Dreherkrankheit hat ist gestern verstorben.
Er ist wahrscheinlich nachts von der Stange gefallen und in der flachen Badeschade aufgrung von orientierungslosigkeit ertrunken.....so ein Mist.

Ich habe mit übrigens,wo wir von Vitamin B sprachen von Versele Laga das OMNI VIT gekauft,hat die umfangreichsten B anteile,auch B 6 und B 12.

Gruß
Uwe
 
Thema: beobachtung zur drehkrankheit

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
29
Aufrufe
1.121
Munia maja
Munia maja
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.038
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.364
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
203
Karin G.
Karin G.
Charlette
Antworten
27
Aufrufe
1.319
MarNiko
MarNiko

Neueste Beiträge

Zurück
Oben