Beobachtungen am Futterhaus Winter 2011/2012

Diskutiere Beobachtungen am Futterhaus Winter 2011/2012 im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Zusammen Es ist wieder soweit, die Futtersaison hat wieder begonnen Und der erste Gast war zu meiner großen Überraschung eine...

  1. #1 mr.arti, 17.10.2011
    mr.arti

    mr.arti Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo Zusammen

    Es ist wieder soweit, die Futtersaison hat wieder begonnen

    Und der erste Gast war zu meiner großen Überraschung eine HAUBENMEISE

    Die hatte ich noch gar nie am Futterhaus gesehen :freude:

    Ein wirklich seltener Gast im Stadtbezirk :zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Arthur
     
  2. #2 Accipiter nisus, 27.10.2011
    Accipiter nisus

    Accipiter nisus Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weser-Ems
    Moin,

    schöne und interessante erste Eindrücke der beginnenden Futtersaison, aber ich denke ich beginne erst kurz vor dem ersten Wintereinbruch mit der Fütterung, was in vier Wochen der Fall sein könnte.

    Dann gibt es auch von meiner Kante Bilder.

    Grüße!
     
  3. #3 SimoneMaryann, 31.10.2011
    SimoneMaryann

    SimoneMaryann Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Tolle Bilder... hab mich fortgelacht beim ersten :beifall:
     
Thema:

Beobachtungen am Futterhaus Winter 2011/2012

Die Seite wird geladen...

Beobachtungen am Futterhaus Winter 2011/2012 - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen Oktober 2021

    Beobachtungen Oktober 2021: Ein "Miniskorpion" bzw. Schwarzer Moderkäfer.
  2. Beobachtungen September 2021

    Beobachtungen September 2021: Ich starte mal den September mit einer Amsel kurz nach einem sommerlichen Abkühlungsbad :) [ATTACH]
  3. Beobachtungen im Urlaub Nord- und Ostsee August 2021

    Beobachtungen im Urlaub Nord- und Ostsee August 2021: Hallo, Ich war dieses Jahr das zweite mal an der Nordsee und das erste mal als Beobachter von Vögeln, diesem Hobby gehe ich nun das dritte Jahr...
  4. Beobachtungen Juli 2021

    Beobachtungen Juli 2021: Haben wir noch kein Juli-Thema? Dann mach ich's mal mit einer gestrigen netten Beobachtung (in dem Fall eine gezielte und keine zufällige) auf:...
  5. Beobachtungen an der Futterstelle

    Beobachtungen an der Futterstelle: Den ganzen Winter über waren die Nüsse Ladenhüter. Die meisten davon bekam die Maus Seit ca einer Woche (Ende Juni) sind sie plötzlich heiß...