Jan B
Stammmitglied
Ach, deeesswegen, ich hatte sonst nur 1 Kack alle 2 Wochen, jetzt täglich mehrere trotz weniger.Mittlerweile sind die Kohlmeisen geschlüpft und rund um den Futterplatz habe ich die 10 fache Menge an Dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, deeesswegen, ich hatte sonst nur 1 Kack alle 2 Wochen, jetzt täglich mehrere trotz weniger.Mittlerweile sind die Kohlmeisen geschlüpft und rund um den Futterplatz habe ich die 10 fache Menge an Dreck.
Also hier reichen allein 2 Amseln um 1 der 3 größeren Haupt-Schalen vorne (Ø 30-40cm, 4cm tief) leer zu planschen.ausgiebig planschende
Nur leider nicht so aktiv, dass es sich lohnen würde sie extra zu besorgen und auszusetzen. Aber Nützlinge auf jeden Fall.Da Schnegel, unabhängig von ihrer Größe, die Eier anderer Schnecken und deren Nachkommen fressen sind sie als Nützlinge eingestuft.