esth3009
Nurnochgast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die lieben Nachbarn... Deine sind aber eh noch recht höflich und freundlich. Ich würde an Deiner Stelle schon das Gespräch suchen, denn wenn die Fronten mal verhärtet sind, wird es unangenehm.Unser Nachbar in der Wohnung unter uns fängt schon wieder an zu nörgeln.
Steh ich doch vorgestern auf dem Balkon um nach dem Gießen die Blattlausbehandlungen durchzuführen, hör ich plötzlich Stimmen.
"Kann mich jemand hören? Wir möchten reden. Wir möchten sie bitten die Fütterung einzustellen"
Ich mich umgeschaut, niemand gesehen. Weiter meine Pflanzen behandelt, während es weiter brabbelte.
"Wir haben Mäuse und mein Mann hat schon 3 weggebracht. "
Das ganze ging noch eine Weile weiter.
Zur Erklärung. Es fällt von mir kein futter nach unten und bei mir laufen auch keine Mäuse rum. Die anderen Nachbarn füttern im Garten mit Futersäulen.
Aber irgendwie stört ihn min Balkon.
Gestern Abend hab ich dann festgestellt das eine Maus in der Falle war und heute morgen lag sie tot drin. Also Lebendfalle um sie dann verhungern zu lassen? Weggebracht heißt also Mülltonne?
Mäuse wird es immer wieder geben und es sind bestimmt nicht die einzigen auf dem Gelände.
Mal gespannt was ihm noch einfällt.