Beobachtungen August 2009

Diskutiere Beobachtungen August 2009 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, ich eröffne hier mal den August, auch wenn ich immernoch nicht mit schönen Fotos dienen kann. Wärend ich heute mein Auto im Hof sauber...
Für Domesti noch ein Bild aus den Alpen :zwinker::

Schöne Farbkomposition aus Himmel, Grün und Blüte,....bist n'Künstler Pere. :bier:

Der Blaue Eisenhut (Aconitum napellus), die wahrscheinlich giftigste Pflanze Europas:
......nur Aconitum ferox, der Himalaya-Eisenhut ist giftiger, dann also die giftigste Pflanze der Welt.
Das Berühren alleine führt zu Hautentzündungen.

VG
Domesti :)
 
Thema: Beobachtungen August 2009

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
75
Aufrufe
2.930
irisb
irisb
MarNiko
Antworten
55
Aufrufe
4.538
HeidiHH
HeidiHH
micarusa
Antworten
62
Aufrufe
4.305
Karin G.
Karin G.
Peregrinus
Antworten
50
Aufrufe
6.673
masaa
masaa
Zurück
Oben