Beobachtungen August 2011

Diskutiere Beobachtungen August 2011 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi all, dann will ich mal den August eröffnen mit einem für diese Jahreszeit typischen Halbstarken ;-) Dann gab es gestern Abend (Licht war...
@domesti
wow coole Fotos! Sind das auf dem einen Foto tatsächlich zwei Rotmilane und ein Mäusebussard, die dem Fischadler folgen? Haben sie ihn stark bedrängt? Das hätte ich ja auch gern mal beobachtet!
:beifall:
VG
 
Schon gemerkt, das wir längst September haben ? ;)

Ups...schon September...sorry. Scheint ich bin zeitlich nicht auf dem Laufenden.... :~

BoP wow coole Fotos! Sind das auf dem einen Foto tatsächlich zwei Rotmilane und ein Mäusebussard, die dem Fischadler folgen? Haben sie ihn stark bedrängt? Das hätte ich ja auch gern mal beobachtet!

So genau weiß ich nicht wer den Fischadler bedrängnt hat, aber es war heftig ......1 Rotmilan war auf jeden Fall dabei.
Ein Bussard war ebenso sicher von der Partie.
Den Rest überlasse ich den Sachverständigen ;) .

Übrigens wurde heute ganz in der Nähe am Nachbarsee ein weiterer jagender Fischadler gesichtet. Könnte sein es war der selbe...oder auch nicht :zwinker:

VG
Domesti :)
 
Thema: Beobachtungen August 2011

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
75
Aufrufe
2.802
irisb
irisb
MarNiko
Antworten
55
Aufrufe
4.454
HeidiHH
HeidiHH
micarusa
Antworten
62
Aufrufe
4.244
Karin G.
Karin G.
Peregrinus
Antworten
50
Aufrufe
6.588
masaa
masaa
Zurück
Oben