Kleo@Kiwi
Foren-Guru
Danke Dir, irisb, für die Erklärung. Da kann ich jetzt weiter googeln. Wanzen mit ihren verschiedenen Mustern finde ich ja ganz spannend. Aber natürlich mit Abstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Jan B, hallo zusammen,futtert im Flug (wer gerade zart besaitet ist schnell 2 Bilder runter scrollen auch wenn man nichts so genau sieht)
Eine Ringeltaube glaub ich - große, lange, helle Flügel, und wir/sie haben nicht gerade wenige hier. Oder?und welchen Vogel hat der Wanderfalke da in den Fängen ?
Ich schätze eine Haustaube - die schwarzen Spitzen der Steuerfedern könnten darauf hinweisen.Hallo Jan B, hallo zusammen,
und welchen Vogel hat der Wanderfalke da in den Fängen ?
VG
Swift_w
Hehe, bei der hab ich dann an Wilhelm Busch gedacht.Zu der walkenden Krähe fallen mir auch spontan zig Geschichten ein
Das kann aber auch ins Auge gehen. Zack, wird man selber gefressen.27.8.: Wespe visiert an und hängt sich als Zirkusartist in ein Spinnennetz, um 5’ genussvoll deren rote Beute zu stiebitzen.
Wow, schwarzmündige ('Hain') haben wir auch mehr als weißmündige ('Garten') Bänderschnecken, und alle haben hübsche Farben, aber die Färbung bei dir ist echt was Besonderes.Ich liebe diese Schnecken.
Definitiv. Hier wird solch Beute erhaschen eher als Ausnahme beschrieben. Bei dieser Wespe sah es extrem gekonnt aus. Aber es schien auch keine Spinne da, das Netz leicht ramponiert. Vielleicht hat sie das gecheckt.Das kann aber auch ins Auge gehen. Zack, wird man selber gefressen.
Auch hier im Süden ist die Hain-Bänderschnecke häufiger als die Garten-Bänderschnecke. Hier sind aber alle einheitlich. Die gezeigte Färbung habe ich hier noch nicht gesehen.Wow, schwarzmündige ('Hain') haben wir auch mehr als weißmündige ('Garten') Bänderschnecken, und alle haben hübsche Farben, aber die Färbung bei dir ist echt was Besonderes.
Wie meinst du das? Hier sind von einfarbig dunkel bis hellgelb und alle möglichen Bänderkombinationen eine riesige Vielfalt.Hier sind aber alle einheitlich.
Genau, auch dann wenn es auch eine "weiße" Umrandung daneben gib. Bei weißmündigen keine dünne schwarze/braune." Schwarzmündig " ist dann die schwarze Umrandung an der Öffnung des Gehäuses?