Beobachtungen Dezember 2016

Diskutiere Beobachtungen Dezember 2016 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen.
Hallo allerseits,
Mensch, da habe ich ja einige geniale Bilder mal wieder verpasst!! Phil, Johanna, absolut spitze was ihr da seht und fotografiert!
Übrigens, Kornweihen werde ich bald suchen :) Ich kam in letzter Zeit nicht wirklich raus, u.a. auch deshalb, weil mein Objektiv lange kaputt war. Vor zwei Wochen wurde es mir ersetzt. Seitdem zieht es mich nun öfter raus und ich bin mit den Fotos bis jetzt recht zufrieden :) Fotos folgen...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht's gut!

Viele Grüße
Marius
 
Thema: Beobachtungen Dezember 2016

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
27
Aufrufe
1.380
MarNiko
MarNiko
micarusa
Antworten
40
Aufrufe
3.019
Evy
Karin G.
Antworten
68
Aufrufe
6.872
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
3
Aufrufe
1.511
tinnunculus
tinnunculus
masaa
Antworten
27
Aufrufe
4.686
azring
azring
Zurück
Oben