Beobachtungen Dezember 2017

Diskutiere Beobachtungen Dezember 2017 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Der letzte Monat des Jahres und nicht viel neues. Nur ein Paar Amseln im Schneesturm: Der junge Mäusebussard vom letzten Monat bettelt...
so nah hät ich nen Kernbeisser auch gerne Mal :D sind bei mir immer auf dem Baumspitzen
der Mäusebussard ist diesjährig? mit diesem Tropfenmuster

Rotmilane sind hier ziemlich viele im Winter, teilweise seh ich recht grosse Ansammlungen
 
Am Nachmittag des 31.12 merkte man schon die Auswirkungen der Ballerei. Es waren relativ wenig Vögel am Stausee.

Graugans
GG-ASFFB-31Dez17-VF.jpg
 
Thema: Beobachtungen Dezember 2017

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
27
Aufrufe
1.367
MarNiko
MarNiko
micarusa
Antworten
40
Aufrufe
3.014
Evy
Karin G.
Antworten
68
Aufrufe
6.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
3
Aufrufe
1.503
tinnunculus
tinnunculus
masaa
Antworten
27
Aufrufe
4.677
azring
azring
Zurück
Oben