1941heinrich
Foren-Guru
- Beiträge
- 5.344
Bei uns sind sie auch noch zu sehen. Manchmal zu 3 - 4 Stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wünsche ich dir auch und bedanke mich für den Augenschmaus, 2025. Es sind wundervolle Aufnahmen.Ich wünsche allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit


Der Sperber ist klasse!Kontrolle der Futterstelle durch den Sperber.



Ja denke schon.Sind das Schwanzmeisen?
bei uns auch, 6 - 8, nur ganz kurz und schon sind sie wieder wegDer Trupp kommt regelmäßig, meistens sind sie zu acht.