Peregrinus
Peregrinus
- Beiträge
- 11.135
Naja, Personenschutz vor Baumschutz. Aber diese elendigen und zuweilen unprofessionell wirkenden Stutzungen gefallen mir nicht.
VG
Pere
VG
Pere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.








Die Mittelmeermöwe ist nicht selten. Sie ist hier im Süden die Standard-Großmöwe an den größeren Seen.Wow, beides sehr seltene Anblicke. Das Hermelin scheint für seinen Fototermin posiert zu haben![]()

Hab ebenfalls erst vor kurzem eines gesehen - was flitzte das so weiß um die Ecke......
Hermeline sind sicherlich viel häufiger als gemeinhin vermutet, aber man sieht sie nicht oft. Das gezeigte verschwand nach dem Foto und ward nicht mehr gesehen, ist wohl in ein Wühlmausloch geflüchtet.
VG
Pere![]()
Im Winter erkennt man sie gut, im Sommer kann man sie je nach Entfernung schon mal mit einer Ratte o.ä. verwechseln - v.a. sieht man sie auch schlechter...Eigentlich sieht man sie im Winter schlechter, da sind sie ja nicht umsonst weiß. Ist nur blöd, wenn kein Schnee ist, da sieht man sie schon auf sehr große Entfernung. Das Problem, dass die Tarnfarbe verräterisch auffällig wird, haben noch mehr Tiere, z. B. der Schneehase.Hab ebenfalls erst vor kurzem eines gesehen - was flitzte das so weiß um die Ecke...![]()
Im Winter erkennt man sie gut, im Sommer kann man sie je nach Entfernung schon mal mit einer Ratte o.ä. verwechseln - v.a. sieht man sie auch schlechter...















