MarNiko
Stammmitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@MarNiko
Fantastische Aufnahmen vom Steinkauz. Schon in #2 war ich beeindruckt. Man kann beim ranzoomen sogar den Grip unter den Füßen erkennen. Die Augen wie Glaskugeln, toll. Hochprofessionelle Aufnahmen, auch vom Gartenrotschwanz.
Darf ich mal fragen mit was du fotografierst? Einer Spiegelreflexkamera mit Weitwinkelobjektiv?
Die Qualität ist beeindruckend.
of topic
Wie schwer ist das Objektiv?
Ich habe hier nur ein 70-500 aber schon das ist mir zum mitnehmen je nachdem schon zu schwer und dann noch das Stativ, da freihändig geht es bei dem Gewicht nicht mehr.
@MarNikoDie Aufnahmen vom Steinkauz sind auf über 40m Entfernung aufgenommen worden, der Uhu war fast 100m entfernt.
Ich fotografiere mit einem Teleobjektiv (ein Weitwinkelobjektiv ist genau das Gegenteil, z.B. für Landschaftsfotografie) an einer spiegellosen Systemkamera (Canon Eos R7 mit RF200-800mm)
Faltenwespe, wahrscheinlich LehmwespeDiese Wespe verschwindet auch immer wieder in den Röhren des Bienenhotels...
Eine handelsübliche Ackerhummel, würde ich sagen.@SamantaJosefine
Sehr schön. Ist das eine Wildhummel?
Danke Pere die handelsübliche Acker Hummel hab ich auf unserem Friedhof getroffen.. Dort war heute Hochbetrieb. Also Hummel Hochbetrieb.Eine handelsübliche Ackerhummel, würde ich sagen.
VG
Pere![]()