Ingo
Herpetophiler Geierfreund
- Beiträge
- 9.537
Bei uns sind seit einer guten Woche de Kuckucke zurück und man hört sie viel rufen.
Wie jedes Jahr dauert es aber bis ich mich eingesehen habe und auch mal endlich einen sehe.
Noch länger dauert es, bis ich brauchbare Bilder hinbekomme.
Heute war der Anfang.
Da ist noch viel Luft nach oben....aber ich hoffe auch auf noch ein paar Gelegenheiten


Wie jedes Jahr dauert es aber bis ich mich eingesehen habe und auch mal endlich einen sehe.
Noch länger dauert es, bis ich brauchbare Bilder hinbekomme.
Heute war der Anfang.
Da ist noch viel Luft nach oben....aber ich hoffe auch auf noch ein paar Gelegenheiten















)









