Peregrinus
Peregrinus
- Beiträge
- 11.135
Was für ein herrlicher Morgen heute morgen! Die Donaunebel lichten sich und vor der prachtvollen Kulisse des kobaltblauen Himmels blühen die Apfelbäume - es wird Frühling! 
https://up.picr.de/50024266mg.jpg
https://up.picr.de/50024265qr.jpg
Moment, da stimmt was nicht, da sind ja reife Äpfel am Baum - und der Kalender sagt" "September".
Sowas habe ich noch nicht erlebt! Dass im Herbst viele Blumen nochmal blühen - o. k., das ist normal. Aber Apfelbäume? Ich vermute eine Notblüte oder Nachblüte, nachdem ein heftiger Hagel am 27. Juli alles kleingehäckselt hatte.
VG
Pere

https://up.picr.de/50024266mg.jpg
https://up.picr.de/50024265qr.jpg
Moment, da stimmt was nicht, da sind ja reife Äpfel am Baum - und der Kalender sagt" "September".

Sowas habe ich noch nicht erlebt! Dass im Herbst viele Blumen nochmal blühen - o. k., das ist normal. Aber Apfelbäume? Ich vermute eine Notblüte oder Nachblüte, nachdem ein heftiger Hagel am 27. Juli alles kleingehäckselt hatte.
VG
Pere





























































