Beobachtungen Januar 2008

Diskutiere Beobachtungen Januar 2008 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, erstmal allen ein GESUNDES NEUES JAHR!!! :bier: Schon wieder ein Jahr um... Ich wünsch euch allen viele tolle Beobachtungen und...
Singvögeln

Juhu mein erster Gimpel überhaupt :)

Er war ein wenig skeptisch :


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/dompfaff-1.jpg




Gelber Lidstrich ist die Farbe der Saison:



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/schwanzmeise-33.jpg




Kajal hat aber auch was :




http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/blaumeise-51.jpg





Die Erlenzeisige haben keine Zeit sich zu schminken da sie nur am futtern sind :





http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/Bild1-5.jpg





Birkenzeisig 1 W ?




http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/birkenzeisig-334.jpg





Schönes Woe

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs...einmal gesehen und nie wieder 8(
Aber ich bleib am Ball.



Ich weiß...waren immer mit nem Trupp Girlitzen unterwegs...deswegen hab ich sie auch erst zu HAuse auf dem Rechner bestimmen können...die breite Flügelbinde stach mir sofort ins Auge.

LG, Olli

Ich kann da keinen Girliz erkennen. Welcher soll es denn sein?
 
Ich weiß...waren immer mit nem Trupp Girlitzen unterwegs...deswegen hab ich sie auch erst zu HAuse auf dem Rechner bestimmen können...die breite Flügelbinde stach mir sofort ins Auge.

Auf jeden Fall Erlenzeisige! :D Das war nur Scherz! Ich prüfe, ob Du entweder mit Birkenzeisig oder Girlitz verwechselt hast. :D:D:D

@an alle andere! Keine Diskussion weiter! :zwinker:
 
Ich traf neulich diese Enten an einem Angelteich. Nicht spektakulär aber sehr hübsch :)
 

Anhänge

  • helle stockente 1.jpg
    helle stockente 1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 41
  • helle stockente 2.jpg
    helle stockente 2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 41
öhm..ist das nicht ein Flötenvogel auf dem Bild??* Australien Magpie*
 
Ich kenne die Art nicht, aber zumindest ist der Fotograf Australier. Würde also gut passen.

Gruß Uli
 
Thema: Beobachtungen Januar 2008

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.446
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
3.308
MarNiko
MarNiko
Domesticus
Antworten
25
Aufrufe
3.674
masaa
masaa
raptor49
Antworten
66
Aufrufe
9.814
esth3009
esth3009
micarusa
Antworten
21
Aufrufe
3.960
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben