Beobachtungen Januar 2013

Diskutiere Beobachtungen Januar 2013 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Neujahr... allseits ein gutes selbiges :)! Heute morgen hab ich mich bei unserer ausgedehnten Hundelüftung gefragt, was ein einzelner Rotmilan :)...
An unserer Schule sind auch welche die fliegen oft an unserem Klassenraumfenster vorbei.

Gruß
 
Saß erstmal mehrere Minuten da wie verträumt bevors ans fressen ging.
P1040643.jpg
 
viele Elstern hoch oben im Baum mit lauten Gekrächze

Eine winterliche Schlafgemeinschaft ...
Hübsche Vögel - im Gegensatz zur meinigen mit zerfledderten Flügeln und Stummelschwanz :~.

Elsterle 1 kl.jpg

Elsterle kl.jpg

Und ich konnte heute nur ein einziges Bild knipsen, dann war der Saft aus - und ich hatte keinen Ersatzakku mitgenommen ...

Geesbleamle (zu deutsch: Gänseblümchen) im Januar

Geesbleamle 30.01..jpg

Grüßle
Gerlinde
 
Thema: Beobachtungen Januar 2013

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.442
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
3.306
MarNiko
MarNiko
Domesticus
Antworten
25
Aufrufe
3.673
masaa
masaa
raptor49
Antworten
66
Aufrufe
9.803
esth3009
esth3009
micarusa
Antworten
21
Aufrufe
3.957
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben