Beobachtungen Januar 2018

Diskutiere Beobachtungen Januar 2018 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Frisch aus Costa Rica zurück. Ein kleines Land in dem die Vogelfauna doppelt soviele Arten aufweist wie ganz Mitteleuropa. Naturliebhaber kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier an anderer Stelle (Coesfeld-Lette) wieder einen balzenden Uhu zu Gesicht bekommen.
IMG_20180117_193141_936.jpg

LG Phil
 
Grad vorhin steh ich am Stausee am Futterplatz und Fote die Meisen, da kommt ein Sperber / Habicht aus dem Dickicht will sich eine Meise greifen. Das ging so schnell ich konnte ned mal die Cam umschwenken.
 
Grad vorhin steh ich am Stausee am Futterplatz und Fote die Meisen, da kommt ein Sperber / Habicht aus dem Dickicht will sich eine Meise greifen. Das ging so schnell ich konnte ned mal die Cam umschwenken.
Ich bin leider nur des Deutschen mächtig: Was ist denn "Fote die Meisen"?

VG
Pere ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beobachtungen Januar 2018

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.444
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
3.307
MarNiko
MarNiko
Domesticus
Antworten
25
Aufrufe
3.674
masaa
masaa
raptor49
Antworten
66
Aufrufe
9.805
esth3009
esth3009
micarusa
Antworten
21
Aufrufe
3.957
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben