Beobachtungen Januar 2021

Diskutiere Beobachtungen Januar 2021 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Beobachtungen Januar 2021 Happy Birdwatching alle zusammen. Drei Wasserrallen auf einmal beobachtet, am gleichen Bachlauf. Das Jahr kann nur...
Ich hatte immer eine solche Frage. Wird Gimpel den Sommer überleben? (Beitrag Nr. 60)
 
Ich hatte immer eine solche Frage. Wird Gimpel den Sommer überleben? (
Ja wird er. Bei uns brütet seit Jahren ein Paar und kommt auch mit seinen Jungen zur Futterstelle, allerdings scheint es durch die Witterung dieses Jahr schlecht bestellt. Herr und Frau Gimpel kommen allein.
Papa beim Füttern, Mama beim Fressen
IMG_0394_1_1_c.JPG
IMG_0397_c_1_1.JPG

und diese Bilder sind vom Frühjahr 2021
IMG_4169_dt_zu_1_1_c.jpg
IMG_4020_dt_1_1_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nanu, womit bist du denn im Forum drin?

Am PC natürlich kein Problem
habe jetzt sogar mühsam es mal mit dem Handy probiert, da sehe ich die Bilder auch

(wenn man nicht angemeldet ist, kann man nichts sehen, aber du warst ja angemeldet, als du das geschrieben hast)
 
Vielleicht hat @esth3009 die Bilder versehentlich nicht öffentlich gestellt für alle angemeldeten Forenmitglieder?
 
Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich die Bilder hochgeladen habe oder aus dem Album. Dieses ist aber für alle Mitglieder sichtbar. Hab nachgeschaut, sie sind hochgeladen und sollten auch für alle Mitglieder sichtbar sein.
 
Thema: Beobachtungen Januar 2021

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.444
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
3.307
MarNiko
MarNiko
Domesticus
Antworten
25
Aufrufe
3.674
masaa
masaa
micarusa
Antworten
21
Aufrufe
3.957
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
21
Aufrufe
1.927
speedcats
speedcats
Zurück
Oben