Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso ist es. Vielleicht lässt sie sich ja noch mal blicken, die sonntags SonneEs ist kalt und diesig
Ein Hauch von Frühling, aber nicht mehr so mild wie vor ein paar Tagen.

Zumindest auf dem Foto ist ein Sperber zu sehen.Klar, dass dann ein Habicht und ein Wanderfalke vorbei kommen.

Zumindest auf dem Foto ist ein Sperber zu sehen.
VG
Pere![]()
Sorry, aber das ist derart unzweifelhaft und offensichtlich ein Sperber, dass ich mich ob der Fehlbestimmung durch zwei vermeintliche Profis schon wundere. Du selbst bist in dem Fall natürlich entlastet!Zwei Biologen, einer mit Schwerpunkt Ornithologie, habe ich vor der Erstellung meines Beitrags hier gefragt, beide sagen Habicht. Ich war mir nicht sicher, dachte erst auch an Sperber, aber diese "durchhängende" Brust hat mich verunsichert, da ich dies bisher nur beim Habicht so gesehen habe. Daher hab ich nachgefragt und zweimal unabhängig voneinander Habicht als Antwort bekommen.

Sorry, aber das ist derart unzweifelhaft und offensichtlich ein Sperber, dass ich mich ob der Fehlbestimmung durch zwei vermeintliche Profis schon wundere. Du selbst bist in dem Fall natürlich entlastet!
VG
Pere![]()

So ein Glück, die Wildvögel sind bei mir auch schon fast "Familie"Heute waren beide Amseln wieder an der Futterstelle,
.
, meine RT führen hier ein sorgenfreies Leben, sie sind auch Failienmitglieder.