Beobachtungen März 2016

Diskutiere Beobachtungen März 2016 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich starte den März mit diesem schönen Turmfalken Terzel LG Phil
Chapeau, Domesti! :beifall:

Beim vorletzten Bild würde der Südtiroler aber wohl sagen: "Jo bist deppert? Des is doch koa Stoaodla net!" :hammer:


Danke für’s Kompliment :zwinker:
Ich wusste, dass Du das nicht so stehen lassen wirst. :~
Vermutungen habe ich auch, allerdings stets mit Zweifeln behaftet….. deswegen wage ich mich auch nicht weiter auf Glatteis, welches ich nicht selbstbewusst beherrsche, so wie Du es tust.
Am besten Du machst es nicht weiter spannend. Was würde also der Südtiroler bezüglich mir Depperten richtig stellen ?

VG
Domesti :)
 
Also für mich ist das ein Bartgeier Domesti! Glückwunsch!
Johanna, mal wieder geniale Bilder!!

VG Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten Du machst es nicht weiter spannend. Was würde also der Südtiroler bezüglich mir Depperten richtig stellen ?
Hellerer Körper mit scharf dunkel abgesetztem Kopf, die Unterflügeldecken etwas heller als die Unterseite des Großgefieders - na klar, das ist ein immat. Bartgeier!

LG
Pere ;)
 
Danke für die Bestimmungshilfen. Tatsächlich habe ich den Bartgeier im Naturpark Stilfser Joch vor die Linse bekommen. Nicht all zu weit vom Martelltal, von wo aus offensichtlich vor bereits15 Jahren Wiederansiedlungsversuche gestartet wurden, wie ich jetzt nachlesen konnte.

VG
Domesti :)
 
Wow Donesticus da hast du einen Bartgeier erwischt !!! Astrein !!! :zustimm:
 
Thema: Beobachtungen März 2016

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.951
Peregrinus
Peregrinus
Karin G.
Antworten
44
Aufrufe
2.699
raptor49
raptor49
Peregrinus
Antworten
72
Aufrufe
6.612
Peregrinus
Peregrinus
HeidiHH
Antworten
67
Aufrufe
6.852
Peregrinus
Peregrinus
Domesticus
Antworten
15
Aufrufe
3.458
wp1954
W
Zurück
Oben