esth3009
Nurnochgast
- Beiträge
- 9.768
Wenn ich Deine Bilder sehe, möchte ich am liebsten umziehen. Steinkäuze sind hier in der Umgebung überhaupt nicht mehr. Ich liebe die kleinen Gesellen, vor allem nach dem Buch " Krieg der Käuze" . Vor ein paar Jahren gab es noch welche in der Nordstadt. In der Kölner Bucht haben sie noch ein Refugium.
Tolle Aufnahmen vom Sperber
Tolle Aufnahmen vom Sperber

























