Beobachtungen Mai 2007

Diskutiere Beobachtungen Mai 2007 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hier mal ein neuer Thread zum posten von Beobachtungen... Ich hatte heute nichts besonderes auf einer Tour in einen nahe gelegenen Urwald,nur...
Hi Bernd,
schöne Fotos - vor allem der fütternde Basstölpel ist schön scharf/füllend.Hast du denn auch ein par Vögel mit dem Auge gesehen,von welchen du keine Fotos hast?Irgendne Rarität war doch da,Weißbartgrasmücke und noch irgendwas (Bienenfresser oder Brachpieper).
Und,was meinste,wie alt ist dein Karmingimpel? ;)
VG,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bernd!

Schöne Fotos! Leider hast Du falschen Vogelart bestimmt! Es war leider kein Karmingimpel, sondern ein Hänfling! :+klugsche :zwinker:
 
Beim Angeln ...

Was man beim Angeln so alles vor die Linse kriegt ...

Teichrohrsänger gab es in Hülle und Fülle:

http://img107.imageshack.us/img107/3185/img0023kd5.jpg


Auch der Kuckuck ließ sich nicht lumpen:

http://img107.imageshack.us/img107/6194/img0046bf4.jpg


Dieser Schwarzmilan war unser ständiger Begleiter:

http://img107.imageshack.us/img107/8274/img0175gf0.jpg


Und als absolute Krönung noch eine Seltenheit hierzulande; flatterte völlig unverhofft neben uns ins Schilf:

http://img528.imageshack.us/img528/3914/img0076yb7.jpg

VG
Pere ;)
 
Hi Pere,

najaaa .. sooo selten sind Bartmeisen ja nun nich ... oder was turnt da im Schilf rum ??

*duckundwech* ;-)

tolle Fotos !!


Gruß - Rando
 
Super Fotos von Helgoland, Bernd! Hast du die mit dem Sigma 50-500
gemacht? Passt das überhaupt auf die Olympus drauf?
Wie lange warst du dort?
 
Hallo Weissnix,

ich bin zwar nicht Bernd, kann dir aber sagen, dass das an Olympus Fourthirds dran passt.
Das gleiche will ich mir auch kaufen.
Habt ihr schon das neue sigma Link entfernt da gegen Forenregel wg. Fremdforum gesehen, was irgendwann bald rauskommt?
Ein Monsterteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Viele Bilder sind mit dem 50-500 gemacht worden ,die Flugbilder aber mit dem 50-200 von Oly .Landschaftsbilder mit dem Kit 14-45

Das 200-500 naja da brauch man wohl träger ,nicht schlecht ist wohl auch das 300-800 5,6 von Sigma ..leider trennen mich davon ca 7000 € ;/

Ist das eine Zwergdommel ?



Das sollte dann ein Karmingimpel sein hoffe ich

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/karmingimpel-4.jpg


Gruß Bernd
 
:beifall: Ein Bild schöner wie das andere! Ich glaub' ich komme jetzt öfter mal zum gucken... :D
 
Thema: Beobachtungen Mai 2007

Ähnliche Themen

Feder
Antworten
53
Aufrufe
2.557
Feder
Feder
Karin G.
Antworten
74
Aufrufe
6.387
Peregrinus
Peregrinus
harpyja
Antworten
70
Aufrufe
6.720
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
35
Aufrufe
4.954
Wasserralle
Wasserralle
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
3.011
Pauleburger
Pauleburger

Neueste Themen

Zurück
Oben