Beobachtungen Mai 2023
Diskutiere Beobachtungen Mai 2023 im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hier ist's überwiegend trüb, nass und kühl. Typisch Eisheilige eben. Da ist mit Schmetterlingen nicht viel los. Nur der Buchenspringrüssler ist...
Seite 2 von 3
Thema:
Beobachtungen Mai 2023
Die Seite wird geladen...
-
Beobachtungen Mai 2023 - Ähnliche Themen
-
Beobachtungen Mai 2022
Beobachtungen Mai 2022: heute einen Haussperling gesehen, der einen bettelnden Jungvogel hier an unserem Futterplatz fütterte (nur von weitem aus dem Küchenfenster... -
Beobachtungen Mai 2021
Beobachtungen Mai 2021: Ich leg hier mal los! Im Park ist mir diese interessante fehlfarbene Stockente begegnet: Von der Färbung steht sie zwischen Erpel und Ente... -
Beobachtungen Mai 2019
Beobachtungen Mai 2019: nanu, noch keine Beobachtungen im Mai :+keinplan (habe jedenfalls vergeblich nach einem Thema gesucht) heute erstmals ein Hausperling-Weibchen... -
Beobachtungen Mai 2017
Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus... -
Beobachtungen Mai 2016
Beobachtungen Mai 2016: Ich starte mal den Mai mit einem Waldkäuzchen (Aufnahmedatum war zwar der 30.4 aber der eine Tag machts nun auch nichts) [IMG] [IMG] Auch...