beobachtungen mal anders

Diskutiere beobachtungen mal anders im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; sorry, beobachten ist beobachten. hat hier jemand Erfahrung mit WLAN Kameras in nistkästen?

  1. #1 mario aus kiel, 15. März 2018
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24247 Rodenbek
    sorry, beobachten ist beobachten. hat hier jemand Erfahrung mit WLAN Kameras in nistkästen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 15. März 2018
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bayern
    Würde mich auch interessieren. V.a. auch welches Fabrikat, Preis etc.

    MfG,
    Steffi
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.806
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Dazu gibt es im Forum diverse Themen, Suchfunktion mit dem Stichwort:
    WLAN Kamera Nistkasten

    klick
     
  5. #4 mario aus kiel, 15. März 2018
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24247 Rodenbek
    super, vielen dank.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beobachtungen mal anders

Die Seite wird geladen...

beobachtungen mal anders - Ähnliche Themen

  1. Greifvögel, mal ganz privat...

    Greifvögel, mal ganz privat...: Hallo zusammen! Ich hatte das Glück mal ganz privat einem Falkner mit seinen Lieblingen für einige Stunden über die Schulter schauen zu dürfen....
  2. Brauche mal konstruktiven Beistand

    Brauche mal konstruktiven Beistand: Moin, ich brauche mal euren konstruktiven Beistand. Ich bin ja jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Mädel für meinen Rosa-Hahn....
  3. Beobachtungen Mai 2018

    Beobachtungen Mai 2018: [ATTACH] Heute habe ich die ersten Trauerschnäpper im Garten singen gehört und schließlich auch einen von weitem in der gerade blühenden Palownia...
  4. Ich neuling :-) brauch mal rat

    Ich neuling :-) brauch mal rat: Guten Tag :-) Ich hab seit heute ein Bourke paar . Kann mir jemand sagen wie man sie nun Geschlechtlich auseinander halten soll. ? Sind...
  5. Heute gab`s mal wieder Frischfutter ;-)

    Heute gab`s mal wieder Frischfutter ;-): Glückliche Federn mit ein paar Apfelblüten... :-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]