Beobachtungen mit der Fotofalle
Diskutiere Beobachtungen mit der Fotofalle im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in...
Thema:
Beobachtungen mit der Fotofalle
Die Seite wird geladen...
-
Beobachtungen mit der Fotofalle - Ähnliche Themen
-
Igel & Co. (Beobachtungen mit Wildkamera)
Igel & Co. (Beobachtungen mit Wildkamera): dass um diese Jahreszeit noch ein Igel rummarschiert......, vielleicht ist er noch zu klein (mit Wildkamera) er futtert die kläglichen Reste vom... -
Beobachtungen Mai 2022
Beobachtungen Mai 2022: heute einen Haussperling gesehen, der einen bettelnden Jungvogel hier an unserem Futterplatz fütterte (nur von weitem aus dem Küchenfenster... -
Beobachtungen April 2022
Beobachtungen April 2022: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir freuen uns jedes Jahr über den blühenden Seidelbast. Leider nutzt der Forst diese Stellen immer wieder um Polter... -
Beobachtungen März 2022
Beobachtungen März 2022: Sodele, dann eröffne ich mal den März. Es ist erstaunlich und erfreulich, dass die Ansprüche an die Winterhabitate offenbar von allen Individuen... -
Beobachtungen Februar 2022
Beobachtungen Februar 2022: Wer bin ich? Gesehen heute in Magdeburg auf einen Parkplatz. Natürlich wurde ich umgesetzt…