esth3009
NurnochGast
Ein wunderschöner Fasanenhahn und auch noch ein guter Helfer in der Landwirtschaft. Er mag nämlich Kartoffelkäfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich war auch sehr überrascht, nachdem sie erst erwartungsgemäß (wie letztes Jahr glaub ich) nur zwischen Töpfen und an Rändern gestöbert hat.Interessant das die Heckenbraunelle bei dir an die Meisenknödel geht.
vor vielen Jahren war das hier bei den Haussperlingen auch der Fall, inzwischen können sie "Knödel"Aber die mussten "Knödel" lernen, die Heckis nicht.
Da geh ich doch ganz einfach mit. Klasse Fotos! Wie immer!Wie man sehen kann, spielt das Wetter keine Rolle...es sind einfach ganz tolle Fotos!
Und dann tags drauf, am 8.10., Heckenbraunelle im Vogelfutterhaus. Ich glaub ein Männchen?Interessant das die Heckenbraunelle bei dir an die Meisenknödel geht. .... Bei uns fressen sie nur vom Boden.
Gestern Abend saß dieses kleine Kerlchen vor unserer Terrassentür. Ein Molch (Weibchen) oder doch etwas anderes?
Anhang anzeigen 452190Anhang anzeigen 452191Anhang anzeigen 452192
Ich gehe da eher davon aus, dass der Käfer die Larve frisstGib Küsschen, Kleine!
Anhang anzeigen 452217
Im Ernst, was machen die denn da, die werden doch nicht gefüttert?!?