Beobachtungen September 12

Diskutiere Beobachtungen September 12 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo , da muss ich ja mal den September eröffnen, der Speicherkoog ist voller Limikolen, wunderschöne Schwärme und auch immer wieder mal...
Habe noch mal nachgesehen, wird ein Sperber gewesen sein, schöner weißer Vogel. Fenster sind vergittert, die werden gegen die Wand geklascht sein, schade.
 
Sachen gibt es! Gestern beim Arzt gewesen, vor dem Gebäude eine geraucht, rein zum Arzt, halbe Stunde später wieder raus. An der Stelle an der ich geraucht hatte, ich traute meinen Augen kaum, lagen ein Falke und ein Star, beide Vögel waren noch warm und hatte je einen Blutstropfen am Schnabel. An dem Gebäude war kein großes Fenster nur eine weiße Wand.

Ich würde da auf verendet oder wie auch immer tippen!
 
Sachen gibt es! Gestern beim Arzt gewesen, vor dem Gebäude eine geraucht, rein zum Arzt, halbe Stunde später wieder raus. An der Stelle an der ich geraucht hatte, ich traute meinen Augen kaum, lagen ein Falke und ein Star, beide Vögel waren noch warm und hatte je einen Blutstropfen am Schnabel. An dem Gebäude war kein großes Fenster nur eine weiße Wand.
Ich würde tippen, dass das kein Falke war!

VG
Pere ;)
 
Merkte ich oben schon bereits an und wurde von Klagesa bestätigt ;) !! Sperber
 
Thema: Beobachtungen September 12

Ähnliche Themen

Ronja2107
Antworten
68
Aufrufe
3.283
micarusa
micarusa
SamantaJosefine
Antworten
41
Aufrufe
4.042
Reuam Relges
Reuam Relges
wdgnwas
Antworten
53
Aufrufe
4.361
esth3009
esth3009
raptor49
Antworten
22
Aufrufe
5.398
Lampe
Lampe
masaa
Antworten
11
Aufrufe
2.225
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben