SamantaJosefine
Foren-Guru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den ersten Blick und wenn ich mich festlegen müsste, würde ich hier glatt beim Raufußbussard landen. Gibt es weitere Aufnahmen von diesem Vogel?Mäusebussard 2: was ist da mit den Flügeln und der Färbung? (In Diepholz wurde ein "weißerer" gesichtet, ist das gemeint?)
2mal die gleiche (65557) weniger eingefärbt, 65589 hab ich den linken vom Paar-Bild oben genommen,Gibt es weitere Aufnahmen von diesem Vogel?
Voll gefuttert haben Sie sich hier schon seit einigen Tagen. Sie kommen auch nicht mehr zum fressen, aber ich sehe keine Formation. Wahrscheinlich sind sie schon über alle Berge mit ihren dicken Bäuchen.Bei uns sammeln sich die Stare seit zwei Tagen. Es wird wohl langsam zu kalt.
"Iro" = Punker-Irokesen-Schnitt, weil die Locke so absteht, nicht von Mauser, sondern schon seit dem Frühjahr.Ringeltauben-Weibchen mit Iro, so kann man es endlich mal von nahem sehen