beobachtungsgebiete sichtbar machen

Diskutiere beobachtungsgebiete sichtbar machen im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr, gibt es eine möglichkeit, immer auf dem neusten stand zu sein, wo die beobachtungsgebiete sind? ich habe mir im frühling einen wolf...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
hallo ihr,

gibt es eine möglichkeit, immer auf dem neusten stand zu sein, wo die beobachtungsgebiete sind?
ich habe mir im frühling einen wolf telefoniert.
niemand konnte eine immer aktuelle karte zeigen.
auch plz die aktualisiert werden, gab es nicht.

anlass dazu waren private transporte von vögeln.
 
a.dau schrieb:
gibt es eine möglichkeit, immer auf dem neusten stand zu sein, wo die beobachtungsgebiete sind?
ich habe mir im frühling einen wolf telefoniert.
niemand konnte eine immer aktuelle karte zeigen.
auch plz die aktualisiert werden, gab es nicht.
Ist Tierseuchenschutz ist Ländersache. Es kann auch sein, das maßnahmen in einem Landkreis anlaufen und das zuständige Ministerium wird erst in dem Verlauf darüber Informiert. Morgens um 9.00Uhr noch alles i.O. um 9.05Uhr Anruf vom Landeslabor beim VetAmt und dann unverzüglich einleiden der Maßnahmen.
Anruf beim VetAmt oder bei der Hotline des Bundeslandes zur Vogelgrippe kann evtl. etwas weiterhelfen, aber ohne Garantie.
Am Wochenende kann es schon etwas schwieriger werden. Radio an und nach den Schildern ausschau halten, die an den Strassen aufgestellt sind von wegen Vogelgrippe.
 
Thema: beobachtungsgebiete sichtbar machen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben