beobachtungsgebiete sichtbar machen

Diskutiere beobachtungsgebiete sichtbar machen im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr, gibt es eine möglichkeit, immer auf dem neusten stand zu sein, wo die beobachtungsgebiete sind? ich habe mir im frühling einen wolf...

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo ihr,

    gibt es eine möglichkeit, immer auf dem neusten stand zu sein, wo die beobachtungsgebiete sind?
    ich habe mir im frühling einen wolf telefoniert.
    niemand konnte eine immer aktuelle karte zeigen.
    auch plz die aktualisiert werden, gab es nicht.

    anlass dazu waren private transporte von vögeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Ist Tierseuchenschutz ist Ländersache. Es kann auch sein, das maßnahmen in einem Landkreis anlaufen und das zuständige Ministerium wird erst in dem Verlauf darüber Informiert. Morgens um 9.00Uhr noch alles i.O. um 9.05Uhr Anruf vom Landeslabor beim VetAmt und dann unverzüglich einleiden der Maßnahmen.
    Anruf beim VetAmt oder bei der Hotline des Bundeslandes zur Vogelgrippe kann evtl. etwas weiterhelfen, aber ohne Garantie.
    Am Wochenende kann es schon etwas schwieriger werden. Radio an und nach den Schildern ausschau halten, die an den Strassen aufgestellt sind von wegen Vogelgrippe.
     
Thema:

beobachtungsgebiete sichtbar machen

Die Seite wird geladen...

beobachtungsgebiete sichtbar machen - Ähnliche Themen

  1. Spalterbigkeit sichtbar oder Einbildung ?

    Spalterbigkeit sichtbar oder Einbildung ?: Hallo. Ich finde es ein sehr interessantes Thema vielleicht können einige Züchter sich hier einbringen denen etwas an ihren Halsbandsittichen...
  2. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  3. Sporne schon bei Küken sichtbar? (Königsfasan)

    Sporne schon bei Küken sichtbar? (Königsfasan): Sind die Sporne (eine verdickte Schuppe an beiden Bein an der gleichen Stelle) schon bei wenige Tage alten Küken zu erkennen? Ist soeiner dann ein...
  4. Beobachtungsgebiete in Deutschland?

    Beobachtungsgebiete in Deutschland?: Liebe Vogelfreunde, jemand aus dem Ausland fragte mich, welche Vogel-Beobachtungsgebiete in Deutschland besonders empfehlenswert seinen. Da...
  5. Blut IN Federkiel sichtbar

    Blut IN Federkiel sichtbar: Hallo, wenn Malia ihre Flügel hebt sieht man an einer Feder einen roten Streifen IN der Feder/ im Federschaft. Es blutet nichts und den Streifen...