beoeier

Diskutiere beoeier im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - entschuldigt bitte, daß ich das als neues thema schreibe, aber ich stelle mich beim antworten wohl zu blöd an, es funktioniert jedenfalls nicht...
S

saphira

Guest
entschuldigt bitte, daß ich das als neues thema schreibe, aber ich stelle mich beim antworten wohl zu blöd an, es funktioniert jedenfalls nicht.
beoeier sind unbefruchtet, habe nur einen beo, ansonsten würde ich mich über die brüterei sehr freuen.
gruß saphira
 
habe es jetzt doch mit dem antworten rausbekommen, dank forum administration -kritik lob anregungen. da gibt es ein thema "kann nicht antworten". tip von karin d hat mir wie zu sehen weitergeholfen. ich gelobe nun das weichfresserforum nicht weiter mit meinen computerproblemen zu nerven. wollte das aber noch schreiben, falls es leute mit dem gleichen problem gibt.
klasse ich kann jetzt auch antworten saphira
 
Thema: beoeier

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
5.664
razorfish
R
Zurück
Oben