Beoperlen - wieviel?

Diskutiere Beoperlen - wieviel? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallöle, habe hier und an anderen Stellen gelesen, dass man Tauben auch Beoperlen zum Päppeln geben kann. Meine kleine "ex-gelähmte" Taube ist...

  1. Dottie

    Dottie Guest

    Hallöle,

    habe hier und an anderen Stellen gelesen, dass man Tauben auch Beoperlen zum Päppeln geben kann. Meine kleine "ex-gelähmte" Taube ist ganz wild darauf, aber ich bin mir unsicher, wie viele ich ihr davon geben darf. Für Beoperlen lässt sie alle Körner liegen und flippt fast aus :)

    Wieviele von diesen Dingern sind ok? Nicht dass ich ihr zuviel gebe und das evtl. gesundheitsschädlich ist.

    Lieber Gruß
    Silke
     
Thema: Beoperlen - wieviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beoperlen

    ,
  2. beo perlen

    ,
  3. beoperlen tauben

Die Seite wird geladen...

Beoperlen - wieviel? - Ähnliche Themen

  1. mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .

    mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche
  2. Wieviel wiegen eure Vögel?

    Wieviel wiegen eure Vögel?: Hallöchen alle :) Kontrolliert ihr das Gewicht eurer Racker eigentlich regelmäßig? Ich glaube ich hab da ein paar echte Wuchtbrummen: Weisshauben...
  3. Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?

    Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vor allem über Sonnensittiche informieren. Es dauert zwar noch etwa ein halbes Jahr bis wir die...
  4. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

    Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  5. wieviele tage/stunden alleinlassen

    wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar...