Beoperlen - wieviel?

Diskutiere Beoperlen - wieviel? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallöle, habe hier und an anderen Stellen gelesen, dass man Tauben auch Beoperlen zum Päppeln geben kann. Meine kleine "ex-gelähmte" Taube ist...

  1. Dottie

    Dottie Guest

    Hallöle,

    habe hier und an anderen Stellen gelesen, dass man Tauben auch Beoperlen zum Päppeln geben kann. Meine kleine "ex-gelähmte" Taube ist ganz wild darauf, aber ich bin mir unsicher, wie viele ich ihr davon geben darf. Für Beoperlen lässt sie alle Körner liegen und flippt fast aus :)

    Wieviele von diesen Dingern sind ok? Nicht dass ich ihr zuviel gebe und das evtl. gesundheitsschädlich ist.

    Lieber Gruß
    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beoperlen - wieviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beoperlen

Die Seite wird geladen...

Beoperlen - wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Dringend....Wer hat Beoperlen, Mehlwürmer, Handaufzuchtfutter zum Verkauf

    Dringend....Wer hat Beoperlen, Mehlwürmer, Handaufzuchtfutter zum Verkauf: Hallo liebe Foris, hab mich heute mal rasch hier angemeldet, da ich ein echtes Problem bekomme. Neben bislang einem Spatz haben wir nun noch...
  2. allemeine frage: beoperlen?

    allemeine frage: beoperlen?: hallo! da ich schon so oft gelesen habe, dass man kleine vögel mit beoperlen aufziehen kann, hab ich die mir zur sicherheit und für den fall...
  3. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  4. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  5. Wieviel Futter für Brutpaar?

    Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...