Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr

Diskutiere Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Im Herbst des vergangenen Jahres wurde mit unseren Beos eine Kurz - Reportage für die zweite Staffel des ZDF - Tiermagazin „Wombaz“ aufgezeichnet...
mfabig

mfabig

Stammmitglied
Beiträge
245
Im Herbst des vergangenen Jahres wurde mit unseren Beos eine Kurz - Reportage für die zweite Staffel des ZDF - Tiermagazin „Wombaz“ aufgezeichnet.
Am 23.04.2006 geht „Wombaz“ im ZDF wieder auf Sendung. Jeden Sonntag präsentiert der Moderator Florian Weber das „Tier der Woche“, über das im Laufe der Sendung einiges berichtet wird. Darüber hinaus gibt es Interessantes, Spannendes und Lustiges aus der Welt der Tiere.
Sendetermin mit den Beos ist Sonntag, der 23.04.2006 um 10:15 Uhr im ZDF.
Ob das auf meiner Homepage gezeigte Kurzvideo dabei Verwendung findet, oder andere Videosequenzen genommen werden, ist mir nicht bekannt.
Ich hoffe, dass die Sendung dem Publikum so rüberkommt, dass die Zuschauer nicht animiert werden, aus Trend-, Status- oder aus sonstigen Gründen solche Tier - Anschaffungen vorzunehmen, ohne das nötige Grundwissen und der anderen Voraussetzungen für eine artgerechte Haltung zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Fabig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

den Termin habe ich mir sofort im Kalender notiert.
Bin schon sehr gespannt auf die Sendung und hoffe auch sehr, dass es anschließend keine falschen Vorstellungen von den Beos gibt.
 
Ich lese das erst heute, also zu spät....

Hat das jemand gesehen bzw. aufgezeichnet?


Gruß
Cori
 
Hallo

ja, ich habs gesehen, aber leider nicht aufgezeichnet!!!
Bin bei rumzapen drauf gestoßen, toller Beitrag
 
Beos in "Wombaz"

Hallo Coriolan!
Die Sendung habe ich auch nicht aufgezeichnet, aber Du hast m. E. nicht all zuviel verpasst. Ich hatte eigentlich mehr erwartet, da mir in Vorbereitung zum fast 9 – Std.- Drehtag bei und mit unseren Beos gesagt wurde, dass über Beos berichtet werden sollte. Und dann war Hauptthema Kängurus. Sicherlich, die Gesamtzeit von unseren Beos war mit 3 Min. angesetzt. Ich nahm aber an, dass zum Thema noch andere Beiträge kommen. Leider ist es auch so, dass eine ganze Reihe m. E. interessanten Einstellungen vom Drehtag in den Datenmüll wanderten, zumindest meine Anfrage diesbezüglich diese zu bekommen, wurde negativ beantwortet. Was ich vorher bekommen habe ist die 3 Min. Video – Sequenz, die in meiner Homepage (www.mfabig.de) veröffentlich, und die in Übereinstimmung mit dem Gezeigten in der Sendung ist, aber eben ohne Moderatorentexte. Hoffentlich gefällt Dir das Kurzvideo. Ich sollte nach der Sendung eine DVD bekommen, vielleicht wird’s noch.
Mit freundlichen Grüßen
M. Fabig
 
Ich habe den Beitrag gesehen und auch aufgezeichnet.
Schade, der Beitrag war wirklich sehr sehr kurz. Ich habe glatte 2 min. aufgezeichnet.

Trotzdem toll.
 
Thema: Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.319
taubeTaube321
taubeTaube321
N
Antworten
2
Aufrufe
3.352
Geiercaro
Geiercaro
Philipp85
Antworten
39
Aufrufe
10.002
Tussicat
Tussicat
R
Antworten
22
Aufrufe
10.811
hampher
hampher
Zurück
Oben