Beos und Kanarienvögel

Diskutiere Beos und Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe immer fleißig im Forum gelesen doch auf diese Frage fand ich keine Antwort. Ich habe drei Kanarienvögel, diese fliegen in einer 2m...
L

lenox-lewis

Guest
Hallo,
habe immer fleißig im Forum gelesen doch auf diese Frage fand ich keine Antwort.
Ich habe drei Kanarienvögel, diese fliegen in einer 2m * 2m Voliere. Am Boden sind vier Zwergwachteln.
Meine Frage ist:
Mit welchen Vögeln, Papageien oder Sittichen kann man Kanarien Problemlos halten?
Ich denke da so an zwei weitere junge Beos.
Am besten schlagen mir die Vogelerfahrenen was vor. :~
Ich habe zwar viel Erfahrung mit Kanarien, weiß aber nicht viel über andere Vögel.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
lenox...
 
Hallo Lenox!

Ich würde mit Beos abraten, da sie die Kanarien töten könnten, weil die Kanarien viel kleiner und schwächer als Beos sind.

Bourke-, Glanz-, Schön-, Schmuck- und Feinsittich können mit Kanarien vergesellschaftigt werden. Alle andere Papageienvogelarten werden abgeratet, wegen Zehen und Beine der Kanarien ab zu beissen.
 
hallo,

ersteinmal herzlich willkommen hier in den foren.

danny K hat imprizip schon alles gesagt. am besten du richtest 2 volis ein.

ich habe bei mir 2 wellis zusammen mit 9 kanarien in einer voliere untergebracht. da gibt es keine probleme, was aber in erster linie mit den wellis selber zusammenhängt. diese sind sehr zurückhaltend und ruhig. bekannte von mir halten kanarien zusammen mit nymphen - das geht auch gut.
ABER ALLGEMEIN IST EINE SOLCHE ARTEMVIELFALT MIT ÄU?ERSTER VORSICHT ZU GENIEßEN UND EHER ABZURATEN.

du kannst auch problemlos finken, amadinen, nonnen ect. zu den kanarien setzen.
 
Thema: Beos und Kanarienvögel

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.317
taubeTaube321
taubeTaube321
N
Antworten
2
Aufrufe
3.350
Geiercaro
Geiercaro
Philipp85
Antworten
39
Aufrufe
9.991
Tussicat
Tussicat
R
Antworten
22
Aufrufe
10.807
hampher
hampher
O
Antworten
4
Aufrufe
7.379
Oggi
O
Zurück
Oben